die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kids in Balance. Kinder-Yoga. Eine Mitmach-Safari für Kleine

Seitenbereiche:

Kids in Balance. Kinder-Yoga. Eine Mitmach-Safari für Kleine

Kids in Balance. Kinder-Yoga. Eine Mitmach-Safari für Kleine

Autor*in: Schwieger, Frank; Sprater, Florian

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 57 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
Diese Mitmach-Geschichte eignet sich für Kinder, die alleine oder zusammen mit Erwachsenen die Yogawelt erkunden möchten. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, denn das neugierige Erdmännchen Govinda nimmt die kleinen Yogis an die Hand und lädt zu einer spannenden Reise durch Afrika ein. Zusammen mit Govinda und den Tieren Afrikas lernen die Kinder mit altersgerechten Yoga-, Atem- und Entspannungsübungen, Stress abzubauen und sich wohler und besser verankert im Leben zu fühlen.
Autor(en) Information:
Florian Sprater ist krankenkassenzertifizierter Yoga- und Kinderyogalehrer sowie Kinderbuch- und Hörbuchautor und lebt mit seinem Mann in München. Sein Herzenswunsch ist es, Kinderyoga an Schulen zu einem festen Bestandteil des Lehrplans zu machen. Bevor er seine Berufung im Yoga fand, hat er jahrelang als internationaler Projektmanager in der Finanzbranche gearbeitet. Heute unterrichtet er neben Kinderyoga auch Yoga für Erwachsene und bietet Yoga@Work in Unternehmen an. Florian Sprater hat in Kooperation mit einer großen deutschen Krankenkasse ein Projekt für Kinder, Pädagogen und Lehrkräfte entwickelt, um Kinderyoga spielerisch und nachhaltig in den Alltag an Schulen und in Kindertagesstätten zu integrieren. Auf seiner Webseite www.govinda-yoga.de sind weitere Informationen und kostenlose Videos rund um Yoga, Kinderyoga und Yoga@Work zu finden. Auch im Social Media auf Facebook, Instagram und Co. ist er zu finden.

Titel: Kids in Balance. Kinder-Yoga. Eine Mitmach-Safari für Kleine

Autor*in: Schwieger, Frank; Sprater, Florian

Sprecher: Sedlmeir, Pirmin

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731396185

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 56 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage