die Onleihe Sächsischer Raum. Heldenstellung

Seitenbereiche:

Heldenstellung

Heldenstellung

Roman

Autor*in: Glubrecht, Sebastian

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 443 min

Verfügbar

Inhalt:
Der passionierte Schluffi Frederick fällt aus allen Wolken, als sein Vater ihm den Geldhahn zudreht und ihn in seiner Unternehmensberatung einstellt. Mit selbstmörderischem Elan springt er ins Berater-Haifischbecken. Dort lauern 23,5 Stunden-Tage, ein Ex-Taxi als Dienstwagen und Papas verheißungsvolle Assistentin Jessica. Um sie nackt zu sehen, beginnt Frederick mit Yoga. Doch bevor er die Heldenstellung einnehmen kann, begegnet er Sommersprosse Sina, dem personifizierten Kontrastprogramm zur neuen Beraterwelt.

Titel: Heldenstellung

Autor*in: Glubrecht, Sebastian

Verlag: ABOD Verlag GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 294 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage