die Onleihe Sächsischer Raum. Mörderhof

Seitenbereiche:

Mörderhof

Mörderhof

Ein Fall für Hendrik "Pommes" Willen

Autor*in: Kriminalinski

Reihe: Krimi

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

Inhalt:
Vor zwei Jahren verschwand Bauer Spix spurlos. Seine Frau Jutta meldete ihn als vermisst. Doch nun bricht sie ihr Schweigen und brüstet sich damit, ihren tyrannischen Ehemann getötet, zerstückelt und an die Schweine verfüttert zu haben. Ihre Tochter und deren Verlobter hätten ihr geholfen. Als die Zahnprothese des Landwirts auftaucht, wird der Fall wieder aufgerollt, diesmal übernimmt ein Verhörspezialist vom LKA die Leitung. Der Dorfpolizist Willen ist von der Unschuld der Familie überzeugt. Um ihr zu helfen, müsste er auf eigene Faust ermitteln. Keine leichte Entscheidung. Und schon befindet er sich mitten in einem perfiden Spiel.
Autor(en) Information:
1969 im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen, lebt und arbeitet mittlerweile in Cloppenburg. Der freiberufliche Unternehmensberater ist Krimi-Fan und spät berufener Krimi-Autor. Der Besuch eines Schreibseminars im Mai 2011 hat ihn zum Schreibtischtäter gemacht. Seitdem schreibt er unter dem Pseudonym "Kriminalinski". Seine Kurz-Krimis veröffentlicht er regelmäßig in Anthologien. "Ministermord" ist sein erster Kriminalroman.

Titel: Mörderhof

Reihe: Krimi

Autor*in: Kriminalinski

Verlag: edition oberkassel

ISBN: 9783958131934

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage