die Onleihe Sächsischer Raum. Criminal Truth - Mordlust

Seitenbereiche:

Criminal Truth - Mordlust

Criminal Truth - Mordlust

Soko Münsterland - Kriminalroman

Autor*in: Beister, Inge

Reihe: Criminal Truth

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Eine düstere Mordserie überschattet die Arbeit der SOKO Münsterland. Als sich herausstellt, dass jemand aus dem Ermittlerteam in die Verbrechen verwickelt ist, kennt das Entsetzen keine Grenzen. Doch noch ein anderer, weit gefährlicherer Frauenmörder geht um. Die Wahrheit ist grauenvoll. Hauptkommissar Max Braukhoff und seine mutige Kollegin Marita Crohn müssen einen der gefährlichsten Fälle ihrer beruflichen Laufbahn lösen.
Autor(en) Information:
Diese Schriftstellerin ist ebenso eine Meisterin der Miniatur wie auch der großen Erzählform. Seit vielen Jahren begeistert sie ihr Publikum mit kurzen wahren und fiktiven Geschichten, deren überraschende Pointen belegt sind und Aufmerksamkeit erwecken. Neuerdings hat sie ihr Herz auch für den längeren Kriminalroman entdeckt, den sie im Münsterland angesiedelt hat. Auf faszinierende Weise schildert Inge Beister verruchte Kapitalverbrechen, die von einem entschlossenen SOKO-Ermittlerteam aufgedeckt werden. Diese unter die Haut gehenden Romane haben bereits ein großes Echo bei den Leserinnen und Lesern gefunden.

Titel: Criminal Truth - Mordlust

Reihe: Criminal Truth

Autor*in: Beister, Inge

Verlag: BookKing Publishing

ISBN: 9783740964559

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 398 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: