die Onleihe Sächsischer Raum. BioRunning: Laufen für die Seele

Seitenbereiche:

BioRunning: Laufen für die Seele

BioRunning: Laufen für die Seele

Die Luijpers-Methode nach Feldenkrais

Autor*in: Luijpers-Rochel, Moana; Luijpers, Wim

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
  Mit seinen Bestsellern "Gentle Running" (60.000 verkaufte Exemplare) und "BodyRunning" hat Wim Luijpers einen Trend kreiert – Körperbewusstheit ohne Leistungsdruck. Gemeinsam mit seiner Frau Moana vermittelt er in seinem neuen Buch anhand zahlreicher praktischer Übungen, wie man leicht und lustvoll die Freude an Bewegung und insbesondere am Laufen findet. Grundlage ist die Feldenkrais-Methode, die auf sehr sanfte Weise die Wahrnehmung und Beweglichkeit des gesamten Körpers fördert. Das beugt Abnützungen an den Gelenken vor bzw. gleicht sie aus. Das eigentliche Ziel ist Harmonie für Körper, Geist und Seele – und damit mehr Lebenslust, Kreativität und Erfolg im Beruf.  Luijpers' Charisma, seine intensive Seminartätigkeit und seine große Medienpräsenz haben ihn als "Lauftrainer der sanften Methode" international bekannt gemacht. Er liegt damit ganz im Trend der Freude an sanfter Bewegung, an Entschleunigung und nicht leistungsorientiertem Sport.
Autor(en) Information:
Wim Luijpers,  hält Diplome der American Feldenkrais Guilde und des Institute for Human Movement in Kalifornien. Stipendium an der University of Connecticut/USA. Bestsellerautor, Protagonist der Feldenkrais-Methode, international anerkannter Vortragender, Direktor des "Gentle Moving Professional Training Programs".

Titel: BioRunning: Laufen für die Seele

Autor*in: Luijpers-Rochel, Moana; Luijpers, Wim

Verlag: Orac

ISBN: 9783701506262

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage