die Onleihe Sächsischer Raum. Criminal Truth - Ein Geheimnis zu viel

Seitenbereiche:

Criminal Truth - Ein Geheimnis zu viel

Criminal Truth - Ein Geheimnis zu viel

Soko Tegernsee - Kriminalroman

Autor*in: Lochmüller, Jacqueline

Reihe: Criminal Truth

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein alter Steinbruch im Tegernseer Land bekommt ein nächtliches Geheimnis aufgebürdet - tags darauf verbreitet eine strahlende Septembersonne die Illusion eines zurückgekehrten Sommers, doch Kommissar Julian Patbergs Hoffnung auf ein ruhiges Wochenende wurde jäh zerstört, als sein Vorgesetzter ihn nachts zu Hause anrief. Marek Braun berichtete Julian, dass seine Frau Lara verschwunden sei. Patberg vermutete eher einen Ehestreit hinter dem Verschwinden, aber Braun war total aufgelöst. Es musste etwas passiert sein, so ein Verhalten passte nicht zu Lara! Tags darauf sitzen die beiden Kommissare mit grauen Gesichtern im Büro. Hat Lara Braun Feinde, war sie bedroht worden? Übliche Fragen in einem unüblichen Fall. Lara ist die Frau eines Kriminalers, geht es vielleicht eher um dessen Feinde? - Die Antwort auf all diese Fragen wird grausam sein...

Titel: Criminal Truth - Ein Geheimnis zu viel

Reihe: Criminal Truth

Autor*in: Lochmüller, Jacqueline

Verlag: BookKing Publishing

ISBN: 9783740966461

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 358 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage