die Onleihe Sächsischer Raum. Firebird

Seitenbereiche:

Firebird

Firebird

Autor*in: Stetler, Inga

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 273 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Eine Frau, die Tiere besser versteht als Menschen..... Nach dem Tod ihrer Großeltern wurde die Wildtierpflegerin Reese Greeley zu einer Einsiedlerin, die nur wilde Tiere und ihren Hund Cocoa zur Gesellschaft hat. Sie kümmert sich fürsorglich um Dutzende von verletzten oder kranken Tieren in ihrer Scheune und hat sich einfaches und einsames Leben aufgebaut. Alles ändert sich, als ihre ehemalige beste Freundin mit einem Purple Heart und einer schrecklichen Geschichte in die Stadt zurückkehrt. Eine ehemalige Kampfpilotin mit gebrochenen Flügeln..... Jean Jardine verließ Big Woods für die Air Force Akademie, um den Missbrauch ihres mittlerweile verstorbenen Vaters zu entkommen. Nach einer erschütternden und weit öffentlich verbreiteten Erfahrung im Nahen Osten ist sie zurück, aber sie ist nicht mehr die gleiche Person, die sie einmal war. Gehemmt durch Schmerz und eine Posttraumatische Belastungsstörung, sieht sie nur eine trostlose und einsame Zukunft für sich. Aber als sie in ihrem Hinterhof einen verletzten Falken findet, kreuzt sich ihr Weg mit ihrer besten Freundin von der High School. Zwei beste Freundinnen öffnen ihre Herzen für die Liebe..... Jean hilft Reese bei den Tieren und die beiden Freundinnen entdecken das Vertrauen, das sie einst zueinander hatten, wieder - ebenso die Tatsache, dass sie beide auf Frauen stehen. Aber als mehr Falken verletzt gefunden werden und ein Feuer den Stall bedroht, bedeutet das für Jean, dass sie ihre Ängste überwinden muss, um die Tiere zu retten. Wird Reese ihr helfen können, wieder zu fliegen? Firebird ist ein F/F Liebesroman mit einem Happy End und ohne Cliffhanger.
Autor(en) Information:
Inga Stetler lebt mit ihrem Partner und ihrem Labrador-Mischling in Berlin. Hier genießt sie den Sommer im Biergarten und den Winter in den tollen Museen der Stadt.

Titel: Firebird

Autor*in: Stetler, Inga

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752107920

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 429 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: