die Onleihe Sächsischer Raum. Die ohne Sünde leben

Seitenbereiche:

Die ohne Sünde leben

Die ohne Sünde leben

Thriller

Autor*in: Docherty, David

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 395 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Team, das zusammenarbeiten muss – und nicht scheitern darf: Der packende Thriller »Die ohne Sünde leben« von David Docherty als eBook bei dotbooks. Dr. Grace Adams von der Universität Manchester macht eine bahnbrechende Entdeckung, doch der wissenschaftliche Durchbruch ist ein zweischneidiges Schwert: Sie könnte den Hunger auf der Welt beenden – oder es ist eine biologische Waffe, die das Leben ganzer Völker dahinraffen wird. Da wird auf ihr Labor ein brutaler Anschlag verübt und Sam Copeland von der europäischen Anti-Terroreinheit beginnt zu ermitteln. Ausgerechnet Sam, mit dem Grace einst eine unglückliche Affäre hatte. Als er feststellt, dass die geheime Formel aus der Forschungseinrichtung gestohlen wurde, beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit … und der abgeklärte Ermittler muss sich fragen, ob er der Frau, die er einstmals liebte, wirklich vertrauen kann? Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Thriller »Die ohne Sünde leben« von David Docherty. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
David Docherty ist englischer Journalist, TV-Produzent und Autor mehrerer Bücher, die weltweit erschienen sind. Nach einer Karriere beim britischen Rundfunk, zuletzt als Deputy Director of Television der BBC, konzentrierte er sich auf das Schreiben von Sachbüchern und Thrillern, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Bei dotbooks veröffentlichte David Docherty seine Thriller »Die dunklen Herzens sind«, »Die ohne Reue sterben« und »Die ohne Sünde leben«.

Titel: Die ohne Sünde leben

Autor*in: Docherty, David

Übersetzer*in: Petri, Edda

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966551403

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: