die Onleihe Sächsischer Raum. Lotta und Luis - Regeln sind doof!?

Seitenbereiche:

Lotta und Luis - Regeln sind doof!?

Lotta und Luis - Regeln sind doof!?

Autor*in: Brünjes, Kirsten; Carstens, Benjamin

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Verfügbar

Inhalt:
In der großen Pause überredet Abdul seine Freunde Luis und Joschua, auf dem Schulhof Fußball zu spielen. Doch dort passiert ein Missgeschick. Luis hat große Angst vor den Folgen. Wie gut, dass er jetzt nicht alleine ist. Nebenbei entdecken die Zwillinge, dass manche Regeln ganz schön gut und wichtig sind. Inhalt: Hörgeschichte + Eine biblische Geschichte aus Lukas 15,11-24 + Das Lied:'Ich glaube, ich muss weg von hier'. Für den gesprochenen Bibeltext gilt: © 2012 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart; mit freundlicher Genehmigung.
Autor(en) Information:
Die Autorin, Kirsten Brünjes, Jahrgang 1969, lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Kierspe im Sauerland. Schon seit Kindertagen hat sie gerne Geschichten geschrieben und erzählt - und später für ihre Kinder Gute-Nacht-Geschichten erfunden. Inzwischen sind mehr als 30 Bücher, Erstleserhefte und CDs mit Erlebnissen der Zwillinge Lotta und Luis erschienen.

Titel: Lotta und Luis - Regeln sind doof!?

Autor*in: Brünjes, Kirsten; Carstens, Benjamin

Sprecher: Schepmann, Philipp ; Friebe, Thomas

Verlag: Bibellesebund Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 38 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage