die Onleihe Sächsischer Raum. Laufhaus

Seitenbereiche:

Laufhaus

Laufhaus

Roman

Autor*in: Weidinger, Georg

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 803 min

Verfügbar

Inhalt:
Das Hörbuch, welches der Autor selbst liest, entführt in die kleine Welt des Alfred Kovalski, misanthropischer Pianist mit autistischen Zügen und aus Lärmschutzgründen Kellerbewohner in der Hasengasse in Wien-Favoriten. Ausgerechnet an seinem 40. Geburtstag schlendert er durch die Gassen und lernt eine junge Prostituierte kennen, Nadia. Doch das, was sie verbindet, ist nicht Sex, sondern eine Geschichte, die 122 Jahre nach Moskau und Moldavien zurückreicht, und Musik. Im Strom des Erzählens fließt alles zusammen: die Magie der dritten Klaviersonate von Alexander Skrjabin, die feuchten Kellerlöcher, die linkshändischen Schrägdenker, die misshandelten Fortläufer und ungezügelt Liebenden. Eine Geschichte. Ein Weg. Sichtbar erst am Schluss, nachdem Alfred mehrmals Laufhäuser betreten musste ...
Autor(en) Information:
Georg Weidinger, Arzt, Autor, Dozent, Musiker, Yoga-Lehrer, geboren in Wien, wurde einem breiten Publikum bekannt durch sein Buch 'Die Heilung der Mitte', in dem er in sehr persönlicher Weise die Funktionsweise der Chinesischen Medizin erklärt und aufzeigt, wie einfach es ist, mit geänderter Lebensweise und Ernährung zur eigenen Heilung beizutragen. Seine Frau Sandra und er führen gemeinsam eine Praxis für TCM und leben mit den drei Kindern und vielen Tieren im Burgenland in Österreich. LAUFHAUS ist Georg Weidingers Debütroman.

Titel: Laufhaus

Autor*in: Weidinger, Georg

Verlag: Klaviermusik.at

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 734 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage