die Onleihe Sächsischer Raum. Wahnsinn Haussuche

Seitenbereiche:

Wahnsinn Haussuche

Wahnsinn Haussuche

Skurriles auf dem Weg zum Eigenheim

Autor*in: Angler, Betty

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als hätte die berufstätige Dreifachmama Betty nicht schon genug zu tun, setzt ihre Mutter ihr auch noch den Floh mit dem eigenen Haus ins Ohr. Von nun an quillt Bettys Posteingang über mit Mails der automatischen Suchagenten und die gesamte Familie wird zum Besichtigungsmarathon verdonnert. Der Wahnsinn Haussuche hat begonnen! Bettys Frust wächst trotz des stolzen Budgets von 500.000 Euro bald ins Unermessliche, denn es ist nicht annähernd das zu bekommen, was sich die Familie wünscht. Doch dann, nach einem todtraurigen Ereignis, hat Betty die absolute Immobilien-Erleuchtung.
Autor(en) Information:
Betty Angler, Jahrgang 1980, mag freche Texte und grundlegende Recherchen. Sie ist Mutter von drei süßen Kindern und schreibt für ihr Leben gern. Als Werbefachfrau weiß sie, wie man Sprache als Werkzeug einsetzt. Schließlich arbeitet sie selbst so, wie es in der Immobilienbranche üblich ist ... Außerdem von Betty Angler erschienen: 'Das Traumhaus Malbuch' Für alle (künftigen) Hausbesitzer, die Lust darauf haben, ihre Wunsch-Immobilie jetzt und sofort zeichnerisch auszutüfteln.

Titel: Wahnsinn Haussuche

Autor*in: Angler, Betty

Verlag: edition riedenburg

ISBN: 9783903085633

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Wohnen & Einrichten

Dateigröße: 465 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage