die Onleihe Sächsischer Raum. Cash in de Täsch

Seitenbereiche:

Cash in de Täsch

Cash in de Täsch

Autor*in: Splitt, Peter

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 268 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Inhalt:
Der zweite Fall der Kommissarin Julia Brück Der bekannte und beliebte Entertainer Hajo Richter bricht während den Dreharbeiten zu seiner Show 'Cash in de Täsch' vor laufender Kamera sterbend zusammen. Die Anwesenden gehen von einem Herzinfarkt aus, doch sein rasch herbeigerufener Hausarzt tippt anhand der Symptome auf Gift. Bei dem Set dabei ist zufällig die junge Kommissarin Julia Brück, die eine Nachbarin zu der Show begleitet hat. Da sie ohnehin vor Ort und die Kölner Dienststelle der Kripo mehr als ausgelastet ist, setzt ihr Chef Gereon Julia ein letztes Mal ein, obwohl sie eigentlich schon in eine andere Dienststelle versetzt wurde. Können die beiden in dem Wirrwarr möglicher Motive einen roten Faden finden?
Autor(en) Information:
Peter Splitt wurde am 09. September 1961 in Remscheid geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugendzeit im Bergischen Land. Nach einer technischen sowie kaufmännischen Berufsausbildung wechselte er in die alte Bundeshauptstadt Bonn und erlangte dort Sprachdiplome in Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Neben Musik, Literatur und Antiquitäten wurden Reisen in ferne Länder zu seiner großen Leidenschaft. Besonders Lateinamerika mit seinen Menschen und Gebräuchen sowie den Jahrtausend alten Hochkulturen finden immer wieder seine Begeisterung. Seit mehr als zehn Jahren lebt er nun teilweise in Lateinamerika und in seiner Wahlheimat am Rhein. Unter dem Motto 'Vom Rheinland und der Eifel in die weite Welt' schreibt er Abenteuergeschichten, Thriller und spannende Krimis aus der Region.

Titel: Cash in de Täsch

Autor*in: Splitt, Peter

Verlag: Machandel Verlag

ISBN: 9783959593601

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 668 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage