die Onleihe Sächsischer Raum. Germanys swinging 50s

Seitenbereiche:

Germany's swinging 50's

Germany's swinging 50's

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 192 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
In der Nachkriegszeit erfreute sich die amerikanische Swing-Musik auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit und viele der US-Hits wurden auch mit deutschen Texten veröffentlicht. Aber auch hierzulande waren einige Produzenten sehr aktiv und komponierten im Stil ihrer US-Vorbilder zahlreiche, eigene Hits. Die CD-Box bietet die Highlights wie auch seltene und bis heute vergessene Songs aus dieser Zeit mit den Top-Interpreten von damals.

Titel: Germany's swinging 50's

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Tanzmusik

Dateigröße: 266 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: