die Onleihe Sächsischer Raum. Mitten in der Nacht

Seitenbereiche:

Mitten in der Nacht

Mitten in der Nacht

die großen Erfolge der 50 Jahre

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Paul Kuhn zählt bis heute zu einem der ganz grossen deutschen Entertainer , Pianisten und Orchester-Chefs mit ganz viel "Swing und Jazz im Blut". Gerade seine frühen 50er Jahre Aufnahmen zeigen seine Vielseitigkeit und er wurde nicht umsonst der "deutsche Frank Sinatra" genannt. Gleich 29 bekannte und auch rare Aufnahmen aus den Schallarchiven von damals bietet diese CD und "Paulchen Kuhn" swingt bei einigen der Songs sogar zusammen mit den weiblichen Kolleginnen Bibi Johns, Alice Babs und Inge Klaus.

Titel: Mitten in der Nacht

Interpret: Kuhn, Paul

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Schlager

Dateigröße: 97 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: