die Onleihe Sächsischer Raum. Rocco Con Buscemi

Seitenbereiche:

Rocco Con Buscemi

Rocco Con Buscemi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 44 min

Verfügbar

Inhalt:
Es klingt nach einer seltsamen Kombination, aber bei genauer Betrachtung ist diese CD ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte Buscemi's. Zusammen mit dem Grand Seigneur Rocco Granata, schaffte er ein hochkreatives Werk, mit einer Mischung aus Latin, Bossa Nova und elektronischen Beats. Dies zusammen mit der rauhen, prägnanten Stimme Rocco Granata's, der seine italienischen Texte in den Sound Buscemi's "raucht", schafft eine noch nie dagewesene Soundcollage, die mehr als "PopMusik" ist.

Titel: Rocco Con Buscemi

Interpret: Granata, Rocco

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Rock/Pop

Dateigröße: 39 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage