die Onleihe Sächsischer Raum. Mein fremder Freund

Seitenbereiche:

Mein fremder Freund

Mein fremder Freund

Autor*in: Haughton, Emma

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 273 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein atemberaubender Thriller nach einer wahren Begebenheit Im Alter von 13 Jahren verschwindet Hannahs bester Freund Danny – ohne eine einzige Spur zu hinterlassen. Drei lähmende Jahre voller Bangen und Hoffen später taucht er ebenso unvermittelt wieder auf. Verändert, ohne Erinnerung an die letzten drei Jahre, aber am Leben. Und das ist das Einzige, was zählt, denken Hannah und seine Eltern. – Zunächst. Denn nach und nach müssen sie erkennen, dass der Junge an ihrer Seite ihnen erschreckend fremd ist ... Kann es wirklich sein, dass er sich so verändert hat? Oder ist dieser junge Mann womöglich gar nicht Danny?
Autor(en) Information:
Emma Haughton wuchs in Sussex auf. Sie hat vier Kinder und lebt heute in Dorset, wo sie als freiberufliche Journalistin arbeitet und für zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften schreibt. »Mein fremder Freund« ist ihr erstes Buch für Jugendliche.

Titel: Mein fremder Freund

Autor*in: Haughton, Emma

Übersetzer*in: Topalova, Violeta

Verlag: cbt

ISBN: 9783641149895

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 624 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: