die Onleihe Sächsischer Raum. Rückkehr nach Abingdon Hall

Seitenbereiche:

Rückkehr nach Abingdon Hall

Rückkehr nach Abingdon Hall

Roman

Autor*in: Rock, Phillip

Reihe: Abingdon Hall

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 379 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Eine Welt im Umbruch, eine Familie, die ihrem Schicksal trotzt ... England, Ende der 1930er-Jahre. Schon immer wollte Albert Thaxton in die Fußstapfen seines erfolgreichen Schwagers Martin Rilke treten. Mit seiner Karriere als Auslandskorrespondent hat er sich diesen Traum erfüllt. Als er jedoch Jennifer Wood-Lacy begegnet, kreisen seine Gedanken erstmals nicht mehr nur um seinen Job. Auch für Charles Greville, den zukünftigen Earl von Abingdon Hall, ändert sich das Leben von Grund auf, als er auf Marian Halliday trifft, die ihn endlich wieder glücklich sein lässt. Doch die Welt ist im Umbruch, auch wenn die Bewohner von Abingdon Hall noch nicht ahnen, was die nächsten Jahre bringen werden …
Autor(en) Information:
Phillip Rock wurde 1927 in Hollywood geboren und wuchs in Beverley Hills auf. Sein Vater war der Oscar prämierte Stummfilm-Produzent Joe Rock. Als er sieben Jahre alt war, zog er mit seiner Familie nach England, wo er sechs Jahre zur Schule ging. Als Erwachsener diente er bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs in der U.S. Army. Bis zu seinem Tod lebte er in Los Angeles. Seinen großen Durchbruch als Autor hatte er nach einigen anderen Veröffentlichungen schließlich mit der »Abingdon-Hall-Serie«.

Titel: Rückkehr nach Abingdon Hall

Reihe: Abingdon Hall

Autor*in: Rock, Phillip

Übersetzer*in: Hege, Uta

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641159436

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: