die Onleihe Sächsischer Raum. Macht und Begierde

Seitenbereiche:

Macht und Begierde

Macht und Begierde

Autor*in: Me, Tara Sue

Reihe: The Submissive Series

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Grenzen sind da, um überschritten zu werden. Abby West hat alles, was sie sich immer gewünscht hat: eine Familie, eine tolle Karriere und einen Ehemann, der nicht nur sexy und dominant zugleich ist, sondern ihr auch noch alle Wünsche von den Lippen abliest. Doch ausgerechnet als ihr Leben außerhalb des Schlafzimmers immer hektischer wird, entwickeln sich die Vorlieben von Abbys Herrn und Meister ins Extreme. Nathaniel will immer mehr Kontrolle. Obwohl Abby nicht versteht warum, kann ihr Körper dem verlockenden und verführerischen Verlangen ihres Mannes nicht widerstehen … Zwischen Abbys Widerwillen und Nathaniels unerbittlichen sexuellen Wünschen drohen sich die fragilen Machtverhältnisse zwischen dem Dominanten und seiner Untergebenen zu verschieben. Und ausgerechnet als die latenten Spannungen und Begierden auf beiden Seiten hochkochen, droht alles, was ihnen bisher so wertvoll war, zu zerbrechen …
Autor(en) Information:
Bereits im Alter von zwölf Jahren schrieb Tara Sue Me ihren ersten Roman, doch es sollten zwanzig Jahre vergehen, bis sie das Schreiben wieder aufnahm. "Spiel mit dem Feuer" ist der vierte Teil der erfolgreichen Romanserie, die sie 2009 auf www.fanfic.net einstellte, wo die Geschichte innerhalb kürzester Zeit mehr als drei Millionen Klicks generierte.

Titel: Macht und Begierde

Reihe: The Submissive Series

Autor*in: Me, Tara Sue

Verlag: Lago

ISBN: 9783957620606

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 524 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: