die Onleihe Sächsischer Raum. Bibelkurs für Fliegenfischer

Seitenbereiche:

Bibelkurs für Fliegenfischer

Bibelkurs für Fliegenfischer

Zwei Brüder, eine Bar in Alaska und die Suche nach dem Königslachs

Autor*in: Straley, John

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ein ödes Kaff am Ende der Welt – das ist Cold Storage in Alaska. Die Angel ins klare Wasser halten, ein Bierchen kippen, viel mehr gibt es hier nicht zu tun. Doch der erste Eindruck täuscht – vor allem seitdem Clive McMahon, der verlorene Sohn des Ortes, wieder da ist. Nach sieben Jahren Knast will er ein gesetzestreues Leben beginnen. Sein Bruder Miles hält davon nicht viel – vor allem nicht von Clives Plan, eine alte Bar neu zu eröffnen. Außerdem muss es in Cold Storage per Gesetz genauso viele Kirchen wie Kneipen geben – ein Relikt aus der feuchtfröhlichen Gründerzeit. Doch Not macht erfinderisch: Wer sagt, dass man nicht predigen und ausschenken kann? Ein geniales Konzept, mit dem Clive so einiges im Ort durcheinanderbringt …
Autor(en) Information:
John Straley stammt ursprünglich aus der Gegen von Seattle, lebt aber heute mit seinem Sohn und seiner Frau, einer Meeresbiologin, die Wale erforscht, in Sitka, Alaska. Dort arbeitete er als Privatermittler, bevor er als Autor genügend Bücher verkaufte, um davon leben zu können. Sein Lieblingsthema sind die Macken seiner Landsleute, die er mit viel Charme und Herz porträtiert.

Titel: Bibelkurs für Fliegenfischer

Autor*in: Straley, John

Verlag: btb

ISBN: 9783641160258

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: