die Onleihe Sächsischer Raum. Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils

Seitenbereiche:

Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils

Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils

Rezeptfreie Geschichten aus der Hausarztpraxis

Autor*in: Lekutat, Carsten

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - das ist das Tagesgeschäft von Hausarzt Carsten Lekutat. Doch manchmal ist selbst der routinierte "Gesundmacher" mit seinem Mediziner-Latein am Ende. Zum Beispiel, wenn sein fieser Widersacher "Doktor Google" bei einem blauen Fleck mal wieder die Beulenpest diagnostiziert, oder das Wartezimmer komischerweise immer dann am vollsten ist, wenn die neue BUNTE erscheint. Ein Lesevergnügen ohne Risiken und Nebenwirkungen - aber Vorsicht: Lachen steckt an! 
Autor(en) Information:
Wenn er nicht gerade als "Gesundmacher" für den WDR vor der Kamera steht, betreibt Dr. med. Carsten Lekutat eine Allgemeinarztpraxis in Berlin.

Titel: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils

Autor*in: Lekutat, Carsten

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492963381

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 824 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage