die Onleihe Sächsischer Raum. Gehalten in Zeiten der Krankheit

Seitenbereiche:

Gehalten in Zeiten der Krankheit

Gehalten in Zeiten der Krankheit

Autor*in: Käßmann, Margot

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 44 S.

Verfügbar

Inhalt:
Trost und Beistand in schweren Zeiten»Wenn wir krank sind, gibt es auf einmal neue Zeit. Zeit, das eigene Leben zu bedenken … Zeit, zu fragen, was ich eigentlich will in meinem Leben … Das ist kostbar und nicht zu unterschätzen, weil wir im Alltag diese Fragen allzu oft in eine Schublade drängen.«Margot KäßmannMargot Käßmann hat für dieses schön gestaltete Geschenkbuch Texte verfasst, die trösten und Mut machen. Ob eine kurze heftige Krankheit oder eine langwierige schwere Erkrankung – mit ihren einfühlsamen Worten gelingt es der beliebten Theologin, Zeiten der Krankheit mit anderen Augen zu sehen.Kurze, Mut machende Texte der beliebten TheologinMit zahlreichen stimmungsvollen NaturfotosGeschenkbücher für Besuche am Krankenbett
Autor(en) Information:
Dr. Margot Käßmann war Generalsekretärin des Deutschen Evangelischen Kirchentages, Landesbischöfin der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannover und Ratsvorsitzende der EKD. Nach Gastprofessuren in Atlanta/USA und Bochum ist die Bestsellerautorin Botschafterin des Rates der EKD für das Reformationsjubiläum 2017.

Titel: Gehalten in Zeiten der Krankheit

Autor*in: Käßmann, Margot

Verlag: Gütersloher Verlagshaus

ISBN: 9783641587741

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Allgemeines

Dateigröße: 49 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage