die Onleihe Sächsischer Raum. Frische Sommerideen

Seitenbereiche:

Frische Sommerideen

Frische Sommerideen

zum Nähen und Basteln

Autor*in: Laing, Ruth

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sommer, Sonne, UrlaubsfeelingStrand, Sand, Sonne - braucht es mehr, um den Sommer zu genießen? Bestimmt, und zwar jede Menge inspirierender Ideen, die den Urlaub noch schöner machen oder gar das verheißungsvolle Strandfeeling auf Balkon, Terrasse oder in den Garten bringen: Eine selbst genähte Strandmatte, ein gestreiftes Sonnensegel oder eine bunte Wimpelgirlande machen sich auch am Badesee oder auf der Liegewiese gut. Und selbst im Haus lässt sich aus Bändern, Schnüren, Stoffresten und Fundstücken vom Strand im Nu eine maritime Atmosphäre zaubern. Wie es geht, zeigen genaue Anleitungen, Vorlagen und Schnittmuster.
Autor(en) Information:
Ruth Laing studierte Maschen- und Konfektionstechnik, bevor sie als Redakteurin bei einem großen Modeverlag arbeitete. Ihre Leidenschaft galt aber schon immer dem Nähen und Basteln. Heute veröffentlicht die Mutter von 3 Kindern ihre kreativen Ideen in Büchern und Zeitschriften.

Titel: Frische Sommerideen

Autor*in: Laing, Ruth

Verlag: Bassermann

ISBN: 9783641624798

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Handarbeiten

Dateigröße: 49 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage