die Onleihe Sächsischer Raum. Chaotische Weihnachten

Seitenbereiche:

Chaotische Weihnachten

Chaotische Weihnachten

eine ausgeflippte Comdey für die ganze Familie!

Autor*in: Cherry, John

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Länge: 87 min

Verfügbar

Inhalt:
Das wird eine schöne Bescherung! Der Weihnachtsmann will sich zur Ruhe setzen und sucht einen Nachfolger! Doch es läuft alles schief, erst verliert er seinen Sack, der Schlitten steckt im Zoll fest, und dann wird er auch noch verhaftet. Doch Hilfe naht in der Gestallt von Ernest P. Worrell, doch auch wenn sich Ernest anstrengt alles richtig zumachen, geht es in die Hose. Doch Ernest lässt sich nicht von seinen Vorhaben abbringen, er will Weihnachten retten...

Titel: Chaotische Weihnachten

Autor*in: Cherry, John

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 659 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage