die Onleihe Sächsischer Raum. Udo Schenk liest Wenn das kein Weihnachten ist!

Seitenbereiche:

Udo Schenk liest Wenn das kein Weihnachten ist!

Udo Schenk liest Wenn das kein Weihnachten ist!

Ohrenbär ; 23

Autor*in: Rosenboom, Hilke

Reihe: Ohrenbär

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Dauer: 57 min

Verfügbar

Inhalt:
Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Wenn das kein Weihnachten ist!" von Hilke Rosenboom, gelesen von Udo Schenk. Wer weiß denn schon, ob es den Weihnachtsmann gibt? An den Weihnachtsmann glaubt Eddie schon lange nicht mehr! Eigentlich. Seit Roswitha in die Wohnung über ihnen eingezogen ist, ist Eddie sich nicht mehr so sicher. Denn Roswithas Vater sieht haargenau aus wie der Weihnachtsmann. Und dann verschwinden auch noch alle Geschenke, die Eddie und Roswitha in ihrer Weihnachtswerkstatt eingepackt haben, bloß um pünktlich am Heiligabend zur Bescherung wieder aufzutauchen. Wenn da nicht doch der Weihnachtsmann im Spiel war ...

Titel: Udo Schenk liest Wenn das kein Weihnachten ist!

Reihe: Ohrenbär

Autor*in: Rosenboom, Hilke

Sprecher: Schenk, Udo

Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 106 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage