die Onleihe Sächsischer Raum. Das Blut der Hirsche

Seitenbereiche:

Das Blut der Hirsche

Das Blut der Hirsche

Autor*in: Kallentoft, Mons; Lutteman, Markus

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 458 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

3.8

Inhalt:
Zack Herry wird zu einem Tatort auf einer Insel im Schärengarten gerufen. Als er dort eintrifft, erwartet ihn das pure Grauen. Sechs Jugendliche wurden nach einer ausgelassenen Party tot aufgefunden. Alle haben Schnittwunden, zahlreiche Körperteile sind verstümmelt. Bis auf die Wunden ist keine Fremdeinwirkung feststellbar. Handelt es sich womöglich um einen Massenselbstmord? Die Blutuntersuchung zeigt, dass alle Jugendlichen zum Todeszeitpunkt ein hoch dosiertes Schmerzmittel und einen weiteren Wirkstoff im Körper hatten.

Titel: Das Blut der Hirsche

Autor*in: Kallentoft, Mons; Lutteman, Markus

Sprecher: Laprell, Maximilian

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: