die Onleihe Sächsischer Raum. Hexenzirkel 1: Das Lied von Usgar

Seitenbereiche:

Hexenzirkel 1: Das Lied von Usgar

Hexenzirkel 1: Das Lied von Usgar

Autor*in: Salvatore, R. A.

Reihe: Hexenzirkel

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 600 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nachdem Aoleyn ihre Eltern verloren hat, muss sie sich allein in einem Stamm bösartiger Barbaren behaupten. Sie träumt davon, in die Welt jenseits ihrer Bergheimat zu entkommen. Die einzige Hoffnung, die Freiheit zu erlangen, besteht darin, das Lied von Usgar zu erlernen, die mysteriöse Kraft des magischen Zirkels ihres Stammes. Glücklicherweise scheint Aoleyn die mächtigste Hexe zu sein, die jemals gelebt hat. Doch die Magie hat ihren Preis. Adeys Fähigkeiten wecken nicht nur das Interesse des brutalen Stammesführers, sondern auch das des Dämons der Berge, der all jene jagt, die über die Macht des Zirkels verfügen. Aoleyns Talent macht sie zu einem Signalfeuer in der Nacht.
Autor(en) Information:
Tolkiens Der Herr Der Ringe beeinflusste den 1969 geborenen R. A. Salvatore so sehr, dass er seinen Studiengang von Informatik auf Journalismus wechselte. Salvatore begann seine Schriftstellerkarriere bereits mit 23 Jahren. Bekannt wurde er durch seine Romane über den Dunkelelf Drizzt Do'Urden.

Titel: Hexenzirkel 1: Das Lied von Usgar

Reihe: Hexenzirkel

Autor*in: Salvatore, R. A.

Verlag: Cross Cult Entertainment

ISBN: 9783959818131

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage