die Onleihe Sächsischer Raum. Sommer in unseren Herzen

Seitenbereiche:

Sommer in unseren Herzen

Sommer in unseren Herzen

Roman

Autor*in: Sabatinelli, Elisa

Reihe: Italienischer Sommer

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine Geschichte, so schön wie ein italienischer Sommertag. Obwohl sie eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht haben, scheint Claudio Geheimnisse vor Lavinia zu haben. Irgendetwas verbirgt er vor ihr. Also reist Lavinia alleine weiter und gelangt schließlich an den Ort, an dem die Liebe ihrer Eltern begonnen hatte. Überwältigt von den Eindrücken folgt Lavinia einer Einladung ihres Exfreundes nach Paris und die alten Gefühlen entflammen erneut. Doch sie kann Claudio einfach nicht vergessen. Lavinia wird klar, dass sie nicht mehr davonlaufen kann. Und ihr Herz hat sich auch schon längst entschieden, zu wem es wirklich gehört ...
Autor(en) Information:
Elisa Sabatinelli, geboren 1985, ist halb Katalanin, halb Italienerin. Sie wurde in Fano geboren und wuchs in Barcelona auf. Elisa hat Drehbuch in Spanien studiert, in London bei einer Plattenfirma gearbeitet und ein Architekturbüro geleitet (ohne Architektin zu sein). Mit 28 Jahren wurde sie Mutter und hat das Festival »Cortili Letterari« ins Leben gerufen. Heute lebt sie in Mailand, wo sie im Verlagswesen arbeitet und schreibt.

Titel: Sommer in unseren Herzen

Reihe: Italienischer Sommer

Autor*in: Sabatinelli, Elisa

Übersetzer*in: Bittner, Elvira

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641211097

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 756 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: