die Onleihe Sächsischer Raum. Der Drache im Vogelnest

Seitenbereiche:

Der Drache im Vogelnest

Der Drache im Vogelnest

Autor*in: Broicher, Alexander

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 38 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lost in Translation - eine atemlose Jagd im Herzen Pekings. Voller Vorfreude reist Kommissar Jobst Tannen nach Peking zu den Olympischen Spielen. Er hat diesen Urlaub mehr als nötig. Doch schon bei seiner Ankunft scheint einiges nicht mit rechten Dingen zuzugehen: Seine reservierten Karten für die Spiele sind weg. War die ganze Reise damit umsonst? Lucy Wong, die rätselhafte Rezeptionistin seines Hotels, will ihm helfen. Sie verabredet sich mit Tannen am Abend in einer zwielichtigen Gasse mitten im Herzen Pekings, um doch noch Tickets zu besorgen. Nachdem sie ihm gegen seine Magenschmerzen eine traditionelle chinesische Medizin verabreicht, nimmt der Abend für Tannen allerdings eine ungeahnte Wendung. Eine Verfolgungsjagd durch die Metropole beginnt. Kann er der attraktiven Lucy Wong trauen? Und wer versucht, ihn in tödliche Gefahr zu bringen?
Autor(en) Information:
Alexander Broicher ist Schriftsteller, Herausgeber und Drehbuchautor. In seinem popliterarischen Bestseller 'fakebook' nimmt er scharfzüngig und ironisch gesellschaftliche Entwicklungen in Zeiten von Social Media aufs Korn. Broichers Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Literaturpreis des Deutschen Schriftstellerverbandes, dem Martha-Saalfeld-Literaturpreis 2019, dem Promax Europe Award oder dem Eyes and Ears Award. Bei Aufbau digital sind seine Romane 'fakebook', 'Unter Frauen' sowie der Kurzkrimi 'Der Drache im Vogelnest' verfügbar.

Titel: Der Drache im Vogelnest

Autor*in: Broicher, Alexander

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841216762

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage