die Onleihe Sächsischer Raum. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.521-5.540 von 8.401


Alvarez, Viola

Das Flüstern des Glücks

Eine Familien-Saga

Wer bist du ohne deine Vergangenheit? 'Das Flüstern des Glücks', ein aufwühlendes Familien-Epos von  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Rabe, Verena

Ein Lied für die Ewigkeit

Roman

So melancholisch wie eine zarte Melodie: 'Ein Lied für die Ewigkeit' von Erfolgsautorin Verena Rabe  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Zinßmeister, Deana

Der Duft der Erinnerung: Die Australien-Saga - Band 2

Roman

5.0

Das große Glück war zum Greifen nah, doch das Schicksal ist schneller: 'Der Duft der Erinnerung' von ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Eine Liebe für die Ewigkeit

Novelle

''Es gibt kein mieses Karma. Nur das Leben selbst. Das geht nun mal bisweilen seltsame Wege ...' - ' ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Ein Mann für jede Tonart

Roman

"Zu dir oder zu mir?" fragte er. "Ich habe Champagner kaltgestellt und Lachs im Kühlschrank." - "Äm  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Demski, Eva; Lärn, Viveca

Frühling auf Saltön

Roman

Das große Finale der Saltön-Reihe: 'Frühling auf Saltön' von Viveca Lärn jetzt als eBook bei dotbook ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Arens, Annegrit

Süße Zitronen

Roman

Von rosaroten Brillen und regenbogenfarbenen Seifenblasen ... 'Süße Zitronen' von Annegrit Arens als ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Gefühle und andere Katastrophen

Kurzroman

Kuschelweiche Unterhaltung für einen beschwingten Leseabend: 'Gefühle und andere Katastrophen' von B ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Mueller, Roland

Der Clan des Greifen - Staffel I. Sechster Roman: Das Spiel

Sechster Roman

Mitreißend und spannend: Die sechsteilige historische Serie 'Der Clan des Greifen' von Roland Muelle ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Der doppelte Lothar

Roman

4.0

Die eine ähnelt einem Kleinwagen, die andere einem Rolls Royce - aber gemeinsam geben sie auf der Üb ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Schulz-Vobach, Jo

Die Sanddistel

Roman

Im Leben zerrissen, im Herzen vereint: 'Die Sanddistel' von Jo Schulz-Vobach jetzt als eBook bei dot ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Karlas Umweg

Roman

"Ich schluckte. Das war das erste Mal, dass Marie mir einen ihrer Liebhaber anbot, leihweise. Und es ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Rabe, Verena

Charlottes Rückkehr

Roman

Eine Vergangenheit, die nicht endet ... 'Charlottes Rückkehr' von Erfolgsautorin Verena Rabe jetzt a ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Hülsebusch, Folko

Herr Fröhlich rettet Weihnachten

Eine Geschichte fürs Herz

Wenn Weihnachten nicht von selbst zum schönsten Fest des Jahres wird, dann muss man es eben dazu mac ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Riebe, Brigitte

Der Kuss des Anubis

Roman

Geheime Verschwörung im Alten Ägypten: 'Der Kuss des Anubis' von Erfolgsautorin Brigitte Riebe jetzt ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Nicolai, Judith

In Zeiten des Sturms: Die Schneetänzerin-Saga in einem Band

Roman

Eine Frau, die den verschlungenen Wegen ihres Herzens folgt: Der historische Roman »In Zeiten des St ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Lind, Hera

Die Zauberfrau

Roman

Eine temperamentvolle Komödie und ein Feuerwerk amüsanter Einfälle: 'Die Zauberfrau', der Bestseller ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Köster-Lösche, Kari

Mit Kreuz und Schwert - Dritter Roman der Sachsen-Saga

Wenn das Herz entscheiden muss: 'Mit Kreuz und Schwert' - der dritte Roman der Sachsen-Saga von Kari ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Beetz, Dietmar

Arzt im Atlantik

Ein Brief von Bord

Nordatlantik. Das bedeutet Kälte, Sturm, Nebel. Aber dort oben, zwischen Kanada und Grönland, treffe ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Canady, Cornelia

Ruf des Abendwindes

Der dunkle Zauber Afrikas

Julia, durch eine gescheiterte afrikanische Liebe bitter enttäuscht, versucht nach Jahren im Urwald  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar