die Onleihe Sächsischer Raum. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.961-5.980 von 19.900


Jahn, Klara

Die Farbe des Nordwinds

Roman

3.5

Wenn die Suche nach der Heimat zur Suche nach dir selbst wird  ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Eckert, Horst

Die Stunde der Wut

Thriller

4.0

Den Reichtum der einen bezahlen die anderen. Manchmal mit dem Leben.Mit Immobiliendeals wurde Hartmu ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Storks, Bettina

Klaras Schweigen

Roman

4.7

Freiburg im Breisgau, 2018: Nach einem Schlaganfall spricht Miriams hochbetagte Großmutter plötzlich ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Scarrow, Simon

Kampf und Tod - Die Napoleon-Saga 1809 - 1815

Roman

4.0

1809: Viscount Wellington und Kaiser Napoleon sind beide mächtige Feldherren - und erbitterte Feinde ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Meier, Stephan R.

44 TAGE - Und Deutschland wird nie mehr sein, wie es war

Thriller

4.5

Sein Job: das Land zu schützen. Sein Gegner: der Terror. Seine Entscheidung: die härteste seines Leb ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Quick, Amanda

Liebe ohne Skrupel

Roman

Er hat schon viele Schlachten geschlagen, doch mit einem hat er nicht gerechnet: ihrem Kampfgeist.Gr ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Quick, Amanda

Verlangen

Roman

5.0

Sie ist der umschwärmte Star der Londoner Ballsaison. Doch sie hat nur Augen für einen mysteriösen G ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Quick, Amanda

Geliebte Rebellin

Roman

Sie findet für jede Frau die große Liebe. Nur ihr Herz hält sie fest verschlossen – bis er in ihr Le ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Quick, Amanda

Verruchte Lady

Roman

Er nimmt sich, was er will. Und er will sie.England, 19. Jahrundert: Schon als junges Mädchen träumt ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Quick, Amanda

Zärtliche Teufelin

Roman

3.0

Für ihren riskanten Plan braucht sie dringend seine Hilfe. Doch was als Auftrag beginnt, wird schon  ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Heldt, Dora

Geld oder Lebkuchen

Fast ein Krimi

4.1

Ein Weihnachtsmann räumt ab! Es ist Advent auf Sylt. Ernst Mannsen hat zwar nichts gegen Weihnachten ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Golluch, Norbert

Das beste Klobuch aller Zeiten

Überraschendes Wissen und faszinierende Fakten

Im alten Griechenland und in der sibirischen Steppe, auf Inseln im Pazifik und auf den Gipfeln des H ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Dobson, Melanie

Erinnerungen aus Glas

5.0

Niederlande 1942: Eliese und Josie waren beste Freundinnen, doch das Leben hat sie getrennte Wege ge ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Harrel, Lindsay

Alles, was noch vor uns liegt

5.0

Eva und Angela könnten unterschiedlicher nicht sein: Eva ist Floristin und eine etwas verträumte Kün ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Beer, Yvonne

Christbaumglück

12 frohmachende Weihnachtsgeschichten

In zwölf weihnachtlichen Kurzgeschichten erzählt die Autorin davon, wie im Alltag kleine und große W ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Hedlund, Jody

Bevor ich mein Herz in deine Hände lege

4.7

Britisch-Kolumbien 1862: Arabella Lawrence ist mit dem Brautschiff nach Kanada gekommen, um einen Ne ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Duffy, Kimberly

Miss Shipley und die Schmetterlinge

5.0

Ithaca, New York, 1885: Nora Shipley studiert Insektenkunde und setzt alles daran, die Fachzeitschri ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Special Agent Finn Walker, Ermittler der Küstenwache, steht vor dem bislang schwierigsten Fall seine ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Goddard, Elizabeth

Reden ist Silber, Schweigen dein Tod

Rae Burke hat als investigative Journalistin für eine gute Story schon viel aufs Spiel gesetzt - abe ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Austin, Lynn

Wenn die Schatten einmal weichen

Niederlande 1939: Zusammen mit ihrem Mann lebt Lena auf ihrem Bauernhof. Ihr Glaube war ihr immer ei ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar