die Onleihe Sächsischer Raum. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 507


Dark, Morgan

Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

4.7

Kyle Bradford ist beliebt am Internat Drayton, doch das ändert sich, als er in spektakuläre Überfäll ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Colfer, Eoin

Tim und das Geheimnis von Captain Crow

Roman. Mit Bildern von Tony Ross

Jeden Abend quält Marty seinen Bruder Tim mit Geschichten vom grausamsten Piraten aller Zeiten, Capt ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Biete Bruder! Suche Hund!

2.3

Einmal einen Hund haben! Dafür würde Janne sogar ihren kleinen Bruder tauschen. Plötzlich ist Jannes ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Miraculous – Alya in Gefahr (Miraculous 3)

4.2

Miraculous-Fans aufgepasst! Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! M ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Lenk, Fabian

1000 Gefahren auf dem Mars

3.7

Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Ludwig, Sabine

Wie Kater Konrad seinen Freund wiederfand und den Rattenkönig besiegte

4.5

Zusammen sind wir stärker! Zusammen sind wir tierisch stark! Aufstand der Tiere  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Grisham, John

Theo Boone und der große Betrug

3.7

Theo Boone ist als jüngster Anwalt aller Zeiten bereit, alles für die Gerechtigkeit zu riskieren. Di ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Luhn, Usch

Die Pfotenbande 3: Kiwi feiert Geburtstag

4.6

Leni, Henry, Paula und Max sind total aufgeregt: Border Collie Kiwi hat Geburtstag und sie feiern ei ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Brooks, Kevin

Travis Delaney - Um Leben und Tod

4.7

Band 3: Erfährt Travis endlich, wer seine Eltern ermordet hat - und kommt er lebend davon? Travis st ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Lüftner, Kai

Volle Kraft voraus!: Volle Kraft voraus – Jungs gegen Medels

4.0

Oh Mann! Schlimm genug, dass die Grillparty von Obermilchpirat Bruno in einem totalen Schlamassel ge ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Bentley, Sue

Auf magischen Pfoten – Im Zauberwald

5.0

Mit diesem kleinen Welpen wird Lesen ein magisches Vergnügen! Dieses bezaubernde Kinderbuch der Best ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Bentley, Sue

Auf magischen Pfoten – Ein fantastisches Fest

4.0

Mit diesem kleinen Welpen wird Lesen ein magisches Vergnügen! Dieses bezaubernde Kinderbuch der Best ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Lenk, Fabian

1000 Gefahren in den USA

3.3

Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Brooks, Kevin

Travis Delaney - Wem kannst du trauen?

Roman

4.5

Spannend, temporeich und ehrlich Nach dem Tod seiner Eltern versucht Travis, sein Leben wieder in de ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Brooks, Kevin

Travis Delaney - Was geschah um 16:08?

Roman

4.6

Travis Delaney, Kevin Brooks' neuer Held. War es wirklich ein Autounfall, bei dem seine Eltern, ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Lüftner, Kai

Volle Kraft voraus! – Total krasse Ferien

Mitten in der Ostsee liegen die Inseln Ping und Pong. Hier leben die Milchpiraten, so ungefähr die c ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Riordan, Rick

Helden des Olymp 1: Der verschwundene Halbgott

4.5

Jason erinnert sich an gar nichts – nicht einmal an seine besten Freunde Piper und Leo. Und was hat  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Riordan, Rick

Helden des Olymp 2: Der Sohn des Neptun

4.2

Als Percy aus tiefem Schlaf erwacht, erinnert er sich an nichts – außer an den Namen eines Mädchens, ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Riordan, Rick

Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene

4.5

Sieben Halbgötter werden den Olymp vor dem Untergang bewahren – so sagt es die alte Prophezeiung. Al ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Riordan, Rick

Helden des Olymp 4: Das Haus des Hades

4.5

Percy und Annabeth haben es mit ihren Freunden auf ihrem Schiff, der Argo II, bis nach Rom geschafft ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024