die Onleihe Sächsischer Raum. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 165


Boehme, Julia

Lou + Lakritz 5 - Ein Pony zum Verlieben

Welches Pony hat schon Platz für zwei? Richtig: gar keins. Nicht mal Lakritz. Und deswegen wird es h ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und die doppelte Majestät

5.0

Ein neuer Löwe taucht in der Savanne auf und macht Seiner Löwenmajestät King Kofi den Platz streitig ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Meadows, Daisy

Die magischen Tierfreunde 3 - Fibi Federchen ganz allein

Fibi Federchen hat Geburtstag. Doch bevor die große Feier beginnen kann, kapern die fiesen Diener vo ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Meadows, Daisy

Die magischen Tierfreunde 4 - Susi Samtpfote geht verloren

5.0

Kätzchen Susi Samtpfote ist ganz aufgeregt: Jessi und Lili übernachten zum ersten Mal bei ihren neue ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Meadows, Daisy

Die magischen Tierfreunde 1 - Hasi Hoppel wird vermisst

4.5

Magische und zauberhafte Geschichten mit zahlreichen liebenswerten Illustrationen, die jedes Mädchen ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Meadows, Daisy

Die magischen Tierfreunde 2 - Rettung für Mia Mauseohr

Die magischen Tierfreunde fiebern dem großen Fest auf der Sonnenscheinwiese entgegen. Doch die böse  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Boehme, Julia

Lou + Lakritz 3 - Das klügste Pony der Welt

5.0

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Boehme, Julia

Lou + Lakritz 4 - Ein Retter auf vier Hufen

5.0

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Nordseei ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und das große Feuer

4.5

Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Tafiti und Pinsel trauen ihren Augen kaum. W ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Boehme, Julia

Lou + Lakritz 2 - Zwei zottelige Freunde

Welches Pony kann schon Wäsche aufhängen? Eigentlich gar keins. Doch als Lou mit ihrem Pony Lakritz  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Boehme, Julia

Lou + Lakritz 1 - Ein Pony mit Dickkopf

5.0

Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, mu ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und die Affenbande

4.5

Tafiti ist entsetzt: Jemand hat Omamas Kuchenform geklaut! Und das ausgerechnet vor seinem Geburtsta ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Siegner, Ingo

Erdmännchen Gustav

Gustav vor, noch ein Tor

3.8

»Gegen die Roten vom VfL Donnerknipsel schafft ihr kein einziges Tor!«, sagt Kurt der Maulwurf. »Wet ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Janz, Tanja

Dünensommer im Pferdeinternat

4.0

Reiten als Schulfach? Was kann man sich Schöneres vorstellen? Dieser Doppelband versorgt alle Pferde ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Kelly, Maite; Sabbag, Britta

Die kleine Hummel Bommel

4.9

Das Hörbuch-Debüt von Britta Sabbag und Maite KellyEigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel, u ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Schrocke, Kathrin; Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Pferdeglück und Sommerträume

4.0

Anika muss ihr Schulpraktikum ausgerechnet in der Tierarztpraxis von Jana machen, der neuen Freundin ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Götz, Susanne

Pferdegeschichten

4.0

Die ganze Vielfalt der Pferdewelt in einem eBook! Von Freundschaft und Vertrauen zwischen Kindern un ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

4.8

Sam traut seinen Augen nicht: Der Zwerg-Pottwal, den er am Strand gefunden hat, lebt. Aber wie kann  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Gürtler, Claudia

Finnas Pferde

3.8

Pferde stehen im Mittelpunkt im Leben der Isländer. Und es ist ein großartiges Ereignis im Leben ein ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Mebs, Gudrun; Lesch, Harald

Evolution ist, wenn das Leben endlos spielt

3.7

Vom ewigen Kreislauf des LebensIda und ihre Freunde sind sich nicht einig. Hat unsere Erde schon imm ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar