die Onleihe Sächsischer Raum. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 165


cbj & cbt Kinder- und Jugendbuch-Verlag

Shaun das Schaf

Der Film

4.0

Shaun das Schaf – der große Kinofilm!Typisch Shaun: Er treibt mal wieder gehörigen Unfug und darum m ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Recheis, Käthe

Der kleine Fuchs

4.5

Dort, wo im Wald die großen Steine sind, ist ein Fuchsbau. Ein Gang führt hinein in die Erde zu eine ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Recheis, Käthe

Der Kater mit den goldenen Pfoten

4.8

Es war einmal ein Katzenbaby, das hatte goldene Pfoten und einen goldenen Stern auf der Stirn. "Mein ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Schnauze, es ist Weihnachten

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

4.4

Weihnachtsengel auf vier Pfoten!Bruno ist rundum zufrieden mit seinem Hundeleben. Doch das ändert si ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Piraten an Bord!

4.8

Drei ganz besondere Freunde und ihre neuen Abenteuer Als Carlos, Kn ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Hurra, endlich Schule!

4.6

Drei ganz besondere Freunde und ihre neuen Abenteuer Nach einem Bad ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Abenteuer am Waldsee

4.5

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft Pinguin Knirps schätzt das bequem ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Scholz, Gaby

Carlos, Knirps & Co - Der Schatz in der Höhle

5.0

Der Beginn eines großen Abenteuers »Geburtstag feiern?« Davon hat Knirps, d ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Mein Hund Mister Matti

3.9

Mister Matti ist viel mehr als nur ein Hund. Er ist ein Held. Ganz egal, ob er den Jungen Corey unte ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Neumayer, Gabi

Erst ich ein Stück, dann du - Sachgeschichten & Sachwissen

Dinosaurier - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.3

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenKaffe ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Mebs, Gudrun; Lesch, Harald

Erzähl mir was vom Himmel und der Erde

4.3

Preisgekrönte Kinderbuchautorin trifft renommierten Astrophysiker  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Ruwisch, Ulrieke

Erst ich ein Stück, dann du - Sachgeschichten & Sachwissen

Pferde und Ponys - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.7

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenAmeli ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Myron, Vicki; Witter, Bret

Mein Freund Dewey, der berühmteste Kater der Welt

4.4

Die rührende Geschichte um einen außergewöhnlichen Kater Miau!, klang es kl ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Saalmann, Günter

Streit um Legohr, sieben Löffel Pudding und andere Kindergeschichten

In Winkeln veranstalteten die Klassen 4a und 4b eine „Kleine Friedensfahrt“. Achim Schuster hat für  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Palmer, Emily

Die Funkelponys (2). Geheimnis um Stella

4.2

Willkommen auf dem Ponyhof Funkelwiese, wo magische Ponys ein besonderes Geheimnis hüten! Fiona und  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Palmer, Emily

Funkelponys. Band 1-3 im Bundle

4.1

***Die ersten drei Bände der magischen Pferdebuchreihe im Bundle*** Willkommen auf dem Ponyhof Funke ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Finn, Perdita

My Little Pony - Equestria Girls - Twilights Prickelnde Pyjamaparty

Da Twilight Sparkle die Schule gewechselt hat und nun die Canterlot High besucht, muss sie viel aufh ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Andersen, Jan

Dusty - Gefährliche Ferien

3.2

Detektiv auf vier Pfoten Ferien am Meer! Dusty ist ...

Im Bestand seit: 22.06.2020

Verfügbar

von Kessel, Carola

Die Biene

Ein Sachbuch für Kinder

Das Sachbuch für große und kleine Bienenfreunde • Kindgerechtes Wissen für alle Bienenfreunde - lieb ...

Im Bestand seit: 15.06.2020

Verfügbar