die Onleihe Sächsischer Raum. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 1.306


Wimmer, Carola

Alle für Ella - Buch zum Film

5.0

Das Buch zum Film mit Teenie-Superstar Lina Larissa Strahl  ...

Im Bestand seit: 15.08.2022

Verfügbar

Hattemer, Kate

Der Masterplan der letzten Chancen

Jugendroman mit viel Witz und Girlpower

4.0

Fight like a girl! Jemima ist fest entschlossen: diese mittelalterliche Tradition der Prom gehört gr ...

Im Bestand seit: 15.08.2022

Verfügbar

Jean, Emiko

Küsse unter Kirschblüten – Tokyo Ever After

Charmante Bodyguard-Romance mit angesagtem Japan-Setting ab 13

5.0

Was, wenn du dich in deinen Bodyguard verliebst? Izumis ganz normales Teenagerleben steht Kopf, als  ...

Im Bestand seit: 15.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Bard, Patrick

Point of View - Wenn du nicht wegschauen kannst (ungekürzt)

Ein bewegendes Hörbuch über die Sucht nach Pornografie: Lucas ist elf Jahre alt, als er das erste Ma ...

Im Bestand seit: 15.08.2022

Verfügbar

van Bronswijk, Katharina

Klima im Kopf

Angst, Wut, Hoffnung: Was die ökologische Krise mit uns macht

Angst vor Überflutungen, Schuldgefühle wegen des letzten Urlaubs- fluges, Wut über die Untätigkeit d ...

Im Bestand seit: 15.08.2022

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Avery Shaw Experiment

. Ungekürzt.

4.0

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt. Doch als sie ihm endlich ihre Gefüh ...

Im Bestand seit: 08.08.2022

Verfügbar

Fischer, Tami

A Whisper of Stars

Erwacht

3.6

Liv wünscht sich nichts sehnlicher, als ihrem Leben auf Hawaiki zu entfliehen. Weder sie noch ihre b ...

Im Bestand seit: 08.08.2022

Verfügbar

A New Season

My London Dream - My-London-Series

4.8

With you, I can be the true me. Der verwunschene Blumenladen im Londoner East End mit dem lichtdur ...

Im Bestand seit: 08.08.2022

Verfügbar

Khorram, Adib

Darius der Große verdient mehr

Young Adult vom Feinsten: Der queere Bestseller aus den USA

Darius scheint das große Los gezogen zu haben: Er ist mit seinem ersten Freund Landon zusammen, spie ...

Im Bestand seit: 08.08.2022

Verfügbar

Tramountani, Nena

City of Elements 3. Die Magie der Luft

4.0

"Und dann ist da noch die Sache mit … Niyol." Es kostete ihn sichtlich Überwindung, den Namen auszus ...

Im Bestand seit: 08.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

4.2

"Wer bist du?", fiel ich ihm wütend ins Wort. Er zuckte die Schultern. "Deine beste Chance, diese Na ...

Im Bestand seit: 08.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 4. Der Ruf des Feuers

4.7

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meine ...

Im Bestand seit: 08.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Tramountani, Nena

City of Elements 2. Die Kraft der Erde

"Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefah ...

Im Bestand seit: 08.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Royal Hearts

Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

5.0

Evie und Edmund lernen sich beim Studium in Oxford kennen. Es knistert sofort zwischen ihnen, aber E ...

Im Bestand seit: 08.08.2022

Verfügbar

Levithan, David

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Argon-Hörbuch

4.4

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Hussey, William

Letztendlich waren wir auch nur verliebt

Berührender und intensiver Liebesroman

Für immer gibt es nicht Es hätte ihre große Liebesgeschichte sein sollen, aber einer von ihnen ist t ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Louis, Saskia

Die Lügenkönigin

4.8

Liebe, Verrat und eine Lüge, die die Welt erschüttert - der fulminante Abschluss der Geschichte um F ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Sprinz, Sarah

In unserem Universum sind wir unendlich

. Ungekürzt.

Ansel und Emil: die erste große Liebe und eine unvergessliche Reise mit Momenten voller Glück - und  ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Lester, George

In all seinen Farben

. Ungekürzt.

5.0

Eine außergewöhnliche Geschichte über Selbstfindung, Mut, Freundschaft und wahre Liebe  ...

Im Bestand seit: 01.08.2022

Verfügbar

Hesse, Monica

Zeit der Lügen

Ein neuer bewegender Roman von der Autorin von »Das Mädchen im blauen Mantel«  ...

Im Bestand seit: 25.07.2022

Verfügbar