die Onleihe Sächsischer Raum. Musik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 56


Cross, Charles R

Der Himmel über Nirvana

Kurt Cobains Leben und Sterben

4.0

Die tragischen Umstände des Selbstmordes von Kurt Cobain sind mittlerweile hinreichend bekannt. Doch ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Lanz, Peter

Falco: Die Biografie

3.2

Rock Me Amadeus! Zu Lebzeiten war er bereits Legende, nach seinem bis heute mit Rätseln behafteten  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Zöllner, Dirk

Die fernen Inseln des Glücks

4.0

Am Anfang standen The Sweet. Die machten Musik, die ankam. Wichtiger aber, es war die Musik, die der ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Bego, Mark

Tina Turner

Die Biografie

4.0

Simply The Best! Kaum jemand kann auf eine derartig lange und wechselhafte Karriere zurückblicken,  ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Osbourne, Ozzy

Fragen Sie Dr. Ozzy

Der ultimative Rock'n'Roller klärt auf

3.4

Vertrauen Sie diesem Mann!»Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich einmal einen m ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Schuller, Alexander

Back to Black

Amy Winehouse und ihr viel zu kurzes Leben

3.8

Die umfassende Biografie der größten Soulsängerin unserer Zeit. Aus ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Anders, Thomas

100 Prozent Anders

Mein Leben - und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen

2.8

Humorvoll, charmant und gelegentlich sarkastisch Er ist einer der beiden erfolgreichsten Popmusiker ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Spence, Simon

Depeche Mode - Just can't get enough

Die Biografie

5.0

Der Soundtrack einer ganzen Generation Depeche Mode sind mehr als M ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Künzler, Hanspeter

Black or White

Michael Jackson - Die ganze Geschichte

3.7

Dieses Buch sollte noch vor den im Juli 2009 in London geplatzten Konzerten von Michael Jackson ersc ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Klein, George

Elvis - Mein bester Freund

Radio Days, Rock 'n' Roll Nights, And My Lifelong Friendship With Elvis Presley

3.7

Als George Klein noch die achte Klasse der Humes High School besuchte, da konnte er noch nicht ahnen ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Croft, Malcolm

Billie Eilish. Das inoffizielle Fanbuch

Zitate, Fakten und über 50 Bilder

Das Must-Have for alle Super-Fans! Für alle, die mehr über ihren Lieblingsstar Billie Eilish wissen  ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Osbourne, Ozzy

Ozzy

Die Autobiografie

3.7

Der legendäre »Prince of Darkness« erzählt alles D ...

Im Bestand seit: 15.06.2020

Verfügbar

Pankow, Marco

MANIFEST: Punkrock OperA in drei Akten

SCHLUSS MIT LUSTIG! Marco Pankow und Micha Oh sind die beiden Urgesteine vom Kölner Punk Kabarett He ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Yaffe, David

Joni Mitchell - Ein Porträt

Von "Big Yellow Taxi" bis "A Case of You" – Joni Mitchell schrieb zeitlose Welthits, die fast jeder  ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Caeyers, Jan

Beethoven

Der einsame Revolutionär

5.0

"HIER WIRD DIE BIOGRAPHIE EINES MUSIKERS, GESCHRIEBEN VON EINEM MUSIKER, SELBER ZU MUSIK. SIE FÄNGT  ...

Im Bestand seit: 27.04.2020

Verfügbar

Hein, Martin; Malinowski, Fredi

Fantasy

Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles

4.0

Die Geschichte des Schlagerduos Fantasy alias Martin und Freddy klingt wie ein modernes Märchen – un ...

Im Bestand seit: 06.10.2017

Verfügbar

Der Tastenficker

An was ich mich so erinnern kann

4.1

An was ich mich so erinnern kann. 'Niemand, ich betone, niemand würde dieses Buch in die Hand nehmen ...

Im Bestand seit: 07.02.2017

Verfügbar

Harket, Morten

My take on me

Autobiografie

3.8

Morten Harket ist das Gegenteil eines Rockstar-Alphatier-Frontmanns. Als Popidol und Frauenschwarm h ...

Im Bestand seit: 25.04.2016

Verfügbar

Winehouse, Mitch

Meine Tochter Amy

3.7

Amy Winehouse hat in ihrer allzu kurzen Karriere ein unvergleichliches musikalisches Erbe hinterlass ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Die schönsten Weihnachtslieder

4.0

Was wäre Weihnachten ohne Musik, ohne Weihnachtslieder? Dieser Band versammelt die schönsten und frö ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar