die Onleihe Sächsischer Raum. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Servan-Schreiber, David

Man sagt sich mehr als einmal Lebewohl

4.5

"Früher oder später würde er zurückkehren, das wusste ich. Ich konnte Zeit gewinnen, gut und ohne An ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Scherzer, Landolf

Immer geradeaus

zu Fuß durch Europas Osten

4.4

Geplant war eine Fahrt per Traktor und Wohnwagen durch sieben osteuropäische Länder, aber bereits vo ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Eilenberger, Wolfram

Finnen von Sinnen

Von einem, der auszog, eine finnische Frau zu heiraten

3.3

Yksi, kaksi, kolme ... - Finnland für Anfänger und Liebhaber! Sie leben im hohen Norden. Sie gehen s ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Wu, Emily; Engelmann, Larry

Feder im Sturm

meine Kindheit in China

4.3

Ein ergreifendes Zeitdokument - mitreißend, aufwühlend und spannend bis zur letzten Zeile. Mit Fanta ...

Im Bestand seit: 28.11.2014

Verfügbar

On bun crises and blouse tics: A literary scholar with Asperger's takes us into her other world. She ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Willemsen, Roger

Bangkok Noir

3.5

Etwa drei Monate lang lebte Roger Willemsen in Bangkok, verließ seine Bleibe allabendlich um 18 Uhr  ...

Im Bestand seit: 20.11.2012

Verfügbar

Calmund, Reiner

Eine Kalorie kommt selten allein

2.7

Reiner Calmund über den Alltag als Schwergewicht. Der bekennende Genußmensch erzählt von den (kleine ...

Im Bestand seit: 05.09.2012

Verfügbar

1.0

Dieses eAudio enthält die Reiseberichte: Fahrt auf dem Orinoko von Alexander von Humboldt ; Am Gelbe ...

Im Bestand seit: 04.08.2012

Verfügbar

Klink, Vincent

Immer dem Bauch nach

kulinarische Reisen

3.6

Vincent Klink, der "Sitting Küchenbull", hat sich auf den Weg gemacht, um der Welt ihre letzten kuli ...

Im Bestand seit: 26.09.2011

Verfügbar

Hacke, Axel

Deutschlandalbum

3.2

"Ein schönes Buch über uns alle." So lobte der Bayerische Rundfunk das "Deutschlandalbum". Axel Hack ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Verfügbar

Küppers, Susanne

Leben mit Borderline

wenn die Seele Schmerz und Ruhe sucht

3.6

Perfektes Funktionieren wird von Susanne Küppers erwartet, doch je mehr sie sich darum bemüht, desto ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Verfügbar

Vollborn, Marita; Georgescu, Vlad D.

Worst Case

Unser ganz erstaunliches Comeback nach Jobverlust und Sozialabstieg

2.4

Die Zeiten sind hart. Denn die schwerste Weltwirtschaftskrise seit 80 Jahren fordert immer mehr Opfe ...

Im Bestand seit: 08.10.2010

Verfügbar