die Onleihe Sächsischer Raum. Alle Titel zu SchröderMedia HandelsGmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-34 von 34


Das kleine Einhorn

3.9

Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy mit seiner Mutter  ...

Im Bestand seit: 15.02.2016

Verfügbar

Kinderfilme die wir lieben

3.5

Diese Kinderbox beinhaltet die folgenden 10 Produkte: Bauzi, der kleine Pinguin; Gullivers tolle Rei ...

Im Bestand seit: 15.02.2016

Verfügbar

Dusty, der Wüstenhund

4.2

Die Geschichte der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem australischen Schafhirten und seinem H ...

Im Bestand seit: 15.02.2016

Verfügbar

Die schönsten Tierfilme Collection

3.0

Dieses eVideo enthält: Die weisse Mähne; Mein Freund Flecki; Bigfoot und die Hendersons; Der Sommer  ...

Im Bestand seit: 15.02.2016

Verfügbar

Get the Dance - Disco-Hustle für Anfänger und Könner

3.0

Markus Schöffl und seine Partnerin Tine präsentieren auf dieser DVD in Ihrem gewohnt unterhaltsamen  ...

Im Bestand seit: 15.02.2016

Verfügbar

Welt unter Wasser

BBC Earth

3.3

Es wäre eine weltweite Katastrophe und sie ist gar nicht so unwahrscheinlich: Ausgelöst durch die Gl ...

Im Bestand seit: 15.02.2016

Verfügbar

Die Wahrheit über Cannabis

3.0

In "Die Wahrheit über Cannabis" führt uns John Marsden auf eine Erkundungsreise durch die Welt der C ...

Im Bestand seit: 15.02.2016

Verfügbar

Yoga für Bauch, Beine, Po II

mit Power zur Traumfigur ; Intensiv-Programm

3.8

Diese DVD richtet sich an sportliche Einsteiger & Fortgeschrittene, die sich gerne viel bewegen & ih ...

Im Bestand seit: 15.02.2016

Verfügbar

Die Mammutjäger - Geheimnisse aus dem ewigen Eis

BBC Earth

4.2

So negativ die Folgen der globalen Erwärmung auch sind - für Urzeitforscher kann sie ein Segen sein. ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Cooper - Eine wunderbare Freundschaft

3.9

Cooper ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Get the Dance - der moderne Tanzkurs

Anfängerkurs ; 12 Tänze jeweils 3 Stufen ; Standard, Latein, Ballroom, Specials

3.5

Mit "Get the Dance" starten Sie in die glänzende Welt der Paartänze. Markus Schöffl, Moderator und A ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Noise

3.4

David Owen ist New Yorker mit Leib und Seele. Er liebt seine Stadt, aber ihr Lärm macht ihn wahnsinn ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Lucky Luke

3.3

Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsam ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Yoga für Zeitlose

2.8

Diese DVD richtet sich an Menschen, die Yoga gerne häufiger in ihr Leben integrieren möchten, doch e ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar