die Onleihe Sächsischer Raum. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Just, Nicole

Die vegane Jeden-Tag-Küche

Brandneue Rezepte von La Veganista

5.0

Einfach, schnell und alltagstauglich vegan kochen und das jeden Tag – neue Rezepte von La Veganista  ...

Im Bestand seit: 04.06.2021

Verfügbar

Kintrup, Martin; Just, Nicole

Vegan mal ganz festlich

Menüs mit viel Genuss und ohne Tier

3.5

Vegane Küche und höchster Genuss - ein Widerspruch? Ganz und gar nicht! Was früher einmal das Image  ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Just, Nicole

La Veganista backt

Kuchen und mehr ganz ohne Tier ; leckere Rezepte von süß bis herzhaft

4.0

Schon gehört? La Veganista backt jetzt auch! Und beweist in ihrem neuen Buch einmal mehr: Vegan ja,  ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Just, Nicole

La Veganista

Lust auf vegane Küche ; 100 leckere Rezepte von Frühstück bis Abendessen

3.6

La Veganista lebt in Berlin. Ihr Opa, der Metzger, fragt immer: Vegan?! Was kannst Du denn dann noch ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar