die Onleihe Sächsischer Raum. Alle Titel zu Groth, Steffen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Foley, Lucy

Sommernacht

Thriller

4.9

Der neue Thriller von Bestsellerautorin Lucy Foley (»Neuschnee«)Eine abgelegene Insel vor der wilden ...

Im Bestand seit: 12.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Walsh, Rosie

Ohne ein einziges Wort

4.2

Es ist die perfekte Liebesgeschichte – bis er auf einmal verschwindetStell dir vor, du begegnest ein ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Verfügbar

Roberts, Nora

Rosenzauber

4.0

Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, in der er zusammen mit seinen beiden Brüdern u ...

Im Bestand seit: 30.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Riley, Lucinda

Die Sonnenschwester

Die sieben Schwestern Band 6

4.1

Der sechste Band der fulminanten »Sieben-Schwestern-Serie  ...

Im Bestand seit: 15.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Roberts, Nora

Fliedernächte

3.9

Der hinreißende Abschluss der großen Blütentrilogie.Harte Schale, weicher Kern – das ist Ryder Montg ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Elsberg, Marc

ZERO - Sie wissen, was du tust

4.3

Wer sich im Netz bewegt, für den gibt es kein Entkommen!Der Tod eines Jungen führt die Journalistin  ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Lilienträume

3.7

Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

Rosenzauber

3.9

Beckett Montgomery liebt seine Heimatstadt Boonsboro, in der er zusammen mit seinen beiden Brüdern u ...

Im Bestand seit: 20.11.2012

Verfügbar