onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 20.881-20.900 von 30.860


Benz, Wolfgang

Alltagsrassimsus

Feindschaft gegen "Fremde" und "Andere"

Der bekannte Zeithistoriker und Antisemitismusforscher Wolfgang Benz erklärt Phänomene des Alltagsra ...

Im Bestand seit: 29.08.2021

Verfügbar

Hedenius, Fanny

Die Schlange und die Krone

Loulou versteht die Welt nicht mehr. Seit Kenneth, der Freund ihrer Mutter, einen Videorekorder mit  ...

Im Bestand seit: 05.02.2016

Verfügbar

Friedrich, Björn; Albers-Heinemann, Tobias

Das Elternbuch zu WhatsApp, Facebook, YouTube & Co.

4.0

Wer selbst nichts mit sozialen Medien am Hut hat, nimmt im Zusammenhang mit WhatsApp, Facebook und C ...

Im Bestand seit: 08.04.2015

Verfügbar

Fischer, Gisela

Die kleine Meerjungfrau

3.5

Die kleine Meerjungfrau ist fasziniert von der Menschenwelt. Als sie eines Tages einen Prinzen rette ...

Im Bestand seit: 02.01.2015

Verfügbar

Eder, Fabian

Das Gesicht der Anderen

2.6

Stell dir vor, du verlierst dein Gesicht. Ein versehentlich ausgelöster Schuss aus der Waffe ihres  ...

Im Bestand seit: 24.09.2014

Verfügbar

Zingler, Peter

Im Tunnel

3.0

Paul Zakowski sitzt seit dem frühen Morgen in der Abgangszelle seines Gefängnisses, in dem er ein pa ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Jenkins, Paul; Bachs, Ramon

Fiction Squad 02: Vier Königinnen und ein Ei

Morde im Land der Reime! Düstere Verbrechen werfen ihr Schatten über das sonst so schöne Reimheim:  ...

Im Bestand seit: 21.06.2016

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Kölnisch Wasser

Köln Krimi

4.2

Hauptkommissar Jan Schiller wird frühmorgens zum Rheinauhafen gerufen. Eine Leiche soll dort im Wass ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Sebastian, Kathrin

Superfoods - das Kochbuch

Iss dich gesund!

4.0

Die Alleskönner unter den Lebensmitteln! Wer sich ausgewogen ernähren will, kommt an Superfoods nich ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar

Bruder, Karin

Haifische kommen nicht an Land

4.3

Joaquín ist zwölf und ziemlich pfiffig, aber in der Schule war er nie. Er hätte auch gar keine Zeit  ...

Im Bestand seit: 18.02.2015

Verfügbar

Iburg, Anne; Harth, Gesine

Feine Geschenke für Grillfeste

sommerliche Feinkost lecker verpackt ; Topp - Kreative Manufaktur

3.0

Grillvergnügen Sommer, Sonne, Grillvergnügen: Was wäre die schöne Jahreszeit ohne fröhliche Grillfes ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Bründel, Heidrun

Notfall Schülersuizid

Risikofaktoren - Prävention - Intervention

Für die Schule ist der Schülersuizid der schlimmste anzunehmende Notfall. Er löst eine Krise aus, al ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

White, Kiersten

Tears 'n' Kisses

Lebe lieber übersinnlich

4.4

Von wegen normal! Eigentlich ist Evie vollauf damit beschäftigt, Weihnachtsgeschenke zu besorgen und ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar

Hawkes, John

Die Leimrute

Roman

Ein Pferderennen im englischen Aldington bietet den Hintergrund für einen literarischen Thriller von ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Mühlfried, Stefan

Der steinerne Zeuge

3.4

David ist wie vor den Kopf geschlagen: Vor zwanzig Jahren ist sein Vater auf einer archäologischen E ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Belitz, Bettina

Vor uns die Nacht

3.7

Eine Liebesgeschichte voller Hingabe, Sinnlichkeit und großer Gefühle - der neue Roman von der Erfol ...

Im Bestand seit: 10.04.2014

Verfügbar

Schneider, Holm

"Was soll aus diesem Kind bloß werden?"

7 Lebensläufe von Menschen mit Down-Syndrom

4.7

"Was soll aus diesem Kind bloß werden?" Vielen Eltern hat diese Frage schon schlaflose Nächte bereit ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Verfügbar

Wollenhaupt, Gabriella

Rote Karte für Grappa

Maria Grappas 16. Fall

4.1

Ein Starkicker verschwindet und Reporterin Maria Grappa mischt den örtlichen Fußballklub auf Der T ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Balikci, Asiye; Alfes, Friederike

Zwangsverheiratung

Arbeitshilfe für die professionelle Beratung von Betroffenen

Zwangsverheiratungen von Menschen mit Migrationshintergrund stehen in Deutschland zunehmend im Fokus ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Schimmang, Jochen

Christian Morgenstern

Eine Biografie

3.8

Seine Lyrik war subversiv, seine Übersetzungen werden bis heute gerühmt, seine "Galgenlieder"zählen  ...

Im Bestand seit: 27.09.2013

Verfügbar