onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Der Schlüssel der Weisheit

Seitenbereiche:

Der Schlüssel der Weisheit

Der Schlüssel der Weisheit

Autor*in: Morris, Gilbert

Reihe: Wakefield Saga

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
Während sich unter Karl I. ein Bürgerkrieg zusammenbraut, steht für Robin Wakefield das Schicksal seines Sohnes fest: Er soll eine maßgebliche Rolle in der Zukunft Englands spielen. Als dieser jedoch im Tower von London landet, gibt es nur eine Lösung: Unter einem hartgesottenen Kapitän soll er endlich lernen, seine Leidenschaften im Zaum zu halten. Auf seiner Reise nach Amerika lernt Christopher schließlich jemanden kennen, der sein Leben für immer verändern soll. Wird er den Weg zurück zu seiner Familie und zu seinem Gott finden?
Autor(en) Information:
Gilbert Morris (1929-2016) war Pastor, Englisch-Professor und Bestsellerautor. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebte er in Alabama, USA.

Titel: Der Schlüssel der Weisheit

Reihe: Wakefield Saga

Autor*in: Morris, Gilbert

Verlag: SCM Hänssler

ISBN: 9783775174848

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage