onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Bedenke Phlebas

Seitenbereiche:

Bedenke Phlebas

Bedenke Phlebas

Roman

Autor*in: Banks, Iain

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 1258 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der erste Band des "Kultur"-Zyklus, endlich als ungekürzte LesungIn ferner Zukunft haben die Maschinen entschieden, eine perfekte Gesellschaft zu bauen – die "Kultur". Eine Gesellschaft, die alle Völker der Galaxis vereinen soll. Doch nicht alle wollen sich dieser Gesellschaftsform unterwerfen, die schon bald Gefahr läuft, totalitäre Züge anzunehmen. Der Gestaltwandler Bora Horza Gobuchul erhält den Auftrag, eine hochentwickelte künstliche Intelligenz, die sich auf den Planeten Schars Welt zurückgezogen hat, zu finden und gefangen zu nehmen. Ihm dicht auf den Fersen ist eine Agentin der "Kultur", die schöne Perosteck Balveda. Bald findet sich Horza zwischen den sich bekämpfenden Fronten wieder und die Grenzen zwischen seiner und der Identität der Personen, deren Aussehen er annimmt, verschwimmen zunehmend ...Gelesen von Mark Bremer.(Laufzeit: 20h 58)

Titel: Bedenke Phlebas

Autor*in: Banks, Iain

Interpret: Hundertmarck, Rosemarie Bremer, Mark

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844534085

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: