onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Le chien jaune

Seitenbereiche:

Le chien jaune

Le chien jaune

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 280 min

Verfügbar

Inhalt:
Einer seiner spannendsten Fälle: Maigret in den Fängen einer Kleinstadt. Eigentlich wurde Maigret nach Rennes beordert, doch in Concarneau wurde ein Weinhändler angeschossen und in den Flaschen des Hôtel de l'Amiral wurde Gift gefunden. Es herrscht helle Aufregung in der Hafenstadt. Maigret beobachtet das Kommen und Gehen im Café des Hotels. Warum glauben die verängstigten Stammgäste, die nächsten Opfer zu sein? Und was hat es mit dem gelben Hund auf sich, der immer in der Nähe der Tatorte gesehen wurde?
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: Le chien jaune

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Edl, Elisabeth Kreye, Walter

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 276 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage