onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Lami denfance de Maigret

Seitenbereiche:

L'ami d'enfance de Maigret

L'ami d'enfance de Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 302 min

Verfügbar

Inhalt:
Einer seiner vertracktesten Fälle: Eine tote Frau - und fünf verdächtige Liebhaber. In Maigrets Büro steht plötzlich Léon Florentin, ein ehemaliger Mitschüler, den er nie leiden konnte. Florentin war immer der Klassenclown, nun hat er nichts mehr zu lachen: Seine Geliebte Joséphine wurde in ihrer Wohnung erschossen und Florentin war ebenfalls da - versteckt in einem Schrank. Joséphine hatte noch vier weitere Liebhaber, die nun gleichermaßen verdächtig sind. Der Hauptverdächtige aber ist Florentin...
Autor(en) Information:
Georges Simenon wurde am 3. Februar 1903 in Lüttich geboren. Nach Abschluss der Schule arbeitete Georges Simenon zunächst als Aushilfe im Buchhandel und später als Journalist bei der Gazette de Liège.

Titel: L'ami d'enfance de Maigret

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Übersetzer*in: Wille, Hansjürgen

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742408716

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 298 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage