onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Hoffnungsschimmer

Seitenbereiche:

Hoffnungsschimmer

Hoffnungsschimmer

Krimi-Hörspiel

Autor*in: Schmied, Erhard

Reihe: Radio Tatort

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 51 min

Verfügbar

Inhalt:
Saarlouis brodelt, aus der Umgebung strömen die Menschen zur 'Emmes', einem mehrtägigen Volksfest mit Kirmes, Buden und großem Musik-Feuerwerk. Das Saarlouiser Kommissariat liegt mittendrin, und nicht nur das: Hauptkommissarin Kathrin Krämer und ihr Kollege Michel Paquet ermitteln, weil ein Angestellter der Stadt Saarlouis tot aufgefunden wurde. Er war für die Vergabe der Standplätze auf der 'Emmes' zuständig und kleinen 'Geschenken' nicht abgeneigt, wie Paquet und Krämer herausfinden.
Autor(en) Information:
Zum Autor: Erhard Schmied, Jahrgang 1957, studierte Psychologie, lebt als freier Autor in Saarbrücken: TV-Drehbücher (u.a. 'Tatort'), Theaterstücke, Lyrik, Prosa u. Hörspiele. Aus seiner Feder stammen bisher sieben ARD-Radiotatorte, die vom Saarländischen Rundfunk produziert wurden. Regie: Stefan Dutt, Ton und Technik: Helmut Becker, Ursula Potyra, André Bouchareb. Musik: Stefan Scheib. Ein Krimi aus der Reihe 'ARD RadioTatort'.

Titel: Hoffnungsschimmer

Reihe: Radio Tatort

Autor*in: Schmied, Erhard

Sprecher: Droste, Meike ; Rotschopf, Michael ; Sellem, Marie-Lou

Verlag: Saarländischer Rundfunk

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 50 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage