onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Rot

Seitenbereiche:

Rot

Rot

die Farbe meiner Tränen

Autor*in: Sommer, Nannita

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 491 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Jäger, Exorzisten, ein mysteriöses Tattoo und ein frecher Höllenhund stellen Felina Morris' Leben in kürzester Zeit auf den Kopf. Die sechszehnjährige Highschool-Schülerin jedoch ist der festen Überzeugung, mit diesem ganzen Unsinn nichts zu tun zu haben! Denn Felina gehört eher zur unauffälligen, tollpatschigen Sorte Mädchen, das schon Schwierigkeiten dabei hat, den Schulalltag zu bewältigen. Als dann auch noch der gutaussehende, aber arrogante Nicklas Lithgow Interesse an ihr zeigt, kann das alles nur ein riesiges Missverständnis sein. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihr allerdings nicht, denn die Ereignisse überschlagen sich, und bald wird ihr klar, dass nichts mehr so ist, wie es scheint. Wird Felina herausfinden, was hinter all dem steckt und warum ausgerechnet sie in das Ganze hineingezogen wurde?
Autor(en) Information:
Nannita Sommer ist das Pseudonym einer kreativen, jungen Autorin, die Journalismus studiert und offen für die Eindrücke dieser Welt ist. Ihre Neugier veranlasste sie schon in ihrer frühen Kindheit, kurze Geschichten aufs Papier zu bringen. In den Momenten aber, in denen kein Papier in der Nähe ist, greift Nannita auch gerne zu Bierdeckeln, Servietten, ihrem IPad oder - an heißen Sommertagen im Schwimmbad - auch nach dem Rücken ihrer Mutter.

Titel: Rot

Autor*in: Sommer, Nannita

Verlag: Toria Verlag

ISBN: 9783967080346

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 634 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: