onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Spaß mit Opa 2: Weihnachten mit Opa

Seitenbereiche:

Spaß mit Opa 2: Weihnachten mit Opa

Spaß mit Opa 2: Weihnachten mit Opa

Autor*in: Welk, Sarah

Reihe: Spaß mit Opa

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 128 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Hurra, Weihnachten und die Winterferien stehen vor der Tür! Dummerweise sitzen Jonas‘ Eltern am Flughafen fest und können nicht rechtzeitig an Heiligabend zu Hause sein. Aber zum Glück gibt es ja Opa Franz! Der springt ein und hilft Jonas und seiner Schwester Marie, alles für das Fest vorzubereiten. Doch Opa Franz hält nicht viel von durchgeplanten Feiertagen. Er findet, man soll die Dinge spontan angehen: Wie wäre es, wenn die Gans einfach mitfeiert? Kann man sich den Christbaum vielleicht auch im Stadtpark besorgen? Und wäre es nicht schön, am Weihnachtsabend noch ein paar Überraschungsgäste einzuladen ...?Eins ist sicher: An dieses Weihnachtsfest werden sich Jonas und Marie noch lange erinnern!

Titel: Spaß mit Opa 2: Weihnachten mit Opa

Reihe: Spaß mit Opa

Autor*in: Welk, Sarah

Interpret: Horeyseck, Julian

Verlag: Kids Audio

ISBN: 9783844925524

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 104 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: