onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Weihnachten am Siljansee

Seitenbereiche:

Weihnachten am Siljansee

Weihnachten am Siljansee

Schweden-Roman

Autor*in: Holmström, Linnea

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 271 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Verschneite Wälder, hell erleuchtete Häuser - so schön ist der Winter in Schweden! Der Schnee knirscht unter den Stiefeln, und in den langen Nächten funkeln die Sterne. Wie verzaubert scheint die winterliche Welt am Siljansee. Doch Per aus der hektischen Großstadt hat für all das keinen Sinn. Er will das geerbte Kinderheim so schnell wie möglich wieder loswerden. Allerdings hat er nicht mit der kleinen Lotta gerechnet - und dann ist da auch noch die hübsche Inger ... Märchenhafte Winterlandschaften, duftende Pfefferkuchen und eine herzerwärmende Liebesgeschichte - nicht nur zu Weihnachten die ideale Lektüre für alle Schwedenurlauber und Fans romantischer Romane! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Linnea Holmström entdeckte schon früh ihre Liebe zu den verschneiten nordischen Winterlandschaften. Als Kind wollte sie Sankta Lucia von Stockholm werden. Auch heute noch ist sie begeistert von den schwedischen Weihnachtsbräuchen, backt leidenschaftlich gern Pfefferkuchen und liebt Weihnachtslieder wie "Nu tändas tusen juleljus" oder "Nu är det jul igen". Ihre Liebe zum schwedischen Fest und zum skandinavischen Winter hat sie im wunderbaren Roman "Weihnachten am Siljansee" festgehalten.

Titel: Weihnachten am Siljansee

Autor*in: Holmström, Linnea

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732595358

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 716 KB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: