onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Das ostfriesische Ritual

Seitenbereiche:

Das ostfriesische Ritual

Das ostfriesische Ritual

Kurzkrimi

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 89 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Seit dem Tod ihres Mannes ist das Leben für Leefke Schepker anstrengend geworden. Sie leidet unter Panikattacken und einer schlimmen Katzenallergie. Nur ihrer Freundin Maria kann sie vertrauen. Maria kann mit den Geistwesen reden. Und die fordern, dass Leefke sich von ihrem Vermögen trennen soll - ein uraltes ostfriesisches Ritual. Als Ann Kathrin von mysteriösen Vorfällen im Haus von Leefke Schepker erfährt, ermittelt sie auf die ihr eigene irdische Weise. Julia Jäger changiert ihre Stimme gekonnt zwischen zerbrechlich und knallhart. Nach dem gleichnamigen Buch aus dem Fischer Taschenbuch Verlag.
Autor(en) Information:
Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist freier Schriftsteller. Er schreibt Romane und Krimis, Kinder- und Jugendbücher und verfasste Drehbücher, unter anderem für den 'Tatort' und 'Polizeiruf 110'. Seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und über elf Millionen Mal verkauft. Mehr als 60 seiner Drehbücher wurden verfilmt. Klaus-Peter Wolf erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Erich-Kästner-Preis und den Anne-Frank-Preis. Sein Roman 'Ostfriesensünde' wurde von den Lesern der 'Krimi-Couch' zum 'Besten Kriminalroman des Jahres 2010' gewählt. Die Romane seiner Serie mit Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen stehen regelmäßig mehrere Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste, derzeit werden einige Bücher der Serie prominent fürs ZDF verfilmt. 'Ostfriesenkiller' begeisterte Millionen von Zuschauern. Klaus-Peter Wolf lebt in der ostfriesischen Stadt Norden.

Titel: Das ostfriesische Ritual

Autor*in: Wolf, Klaus-Peter

Sprecher: Jäger, Julia

Verlag: Goyalit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 62 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: