onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Shadowblack

Seitenbereiche:

Shadowblack

Shadowblack

Autor*in: De Castell, Sebastien

Reihe: Karten des Schicksals

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 565 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Kellen und seine Freunde, die freche Ferius Parfax und die diebische Baumkatze Reichis, reisen schon monatelang durch die Wüste von Seven Sands. Immer wieder werden die drei vor neue Schwierigkeiten gestellt: Im Kampf mit dem tückischen Sand und auf der Spur des Fluchs des Schwarzschatten findet Kellen nicht nur heraus, dass er ein ziemlich mieser Gesetzloser ist, sondern er trifft auch auf die geheimnisvolle Seneira. Sie trägt eine Augenbinde - doch nicht, weil sie blind ist. Das Mädchen versucht so gut wie möglich zu verstecken, dass sie auch unter dem Fluch leidet. Aber das ist nicht das einzige, was Seneira verbirgt ... Der zweite Teil der erfolgreichen Reihe aus Großbritannien überzeugt erneut mit magischer Hochspannung, cleverem Humor und einer rasanten Story.

Titel: Shadowblack

Reihe: Karten des Schicksals

Autor*in: De Castell, Sebastien

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 557 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: